… und doch hat er die gleiche Wirkung, als wenn man vor einem Pavian-Käfig den Insassen zu lange in die Augen schaut.

Der einzige Unterschied ist, dass die Muselaffen relativ selten mit Scheiße schmeißen. Dafür aber mit Steinen, Brandsätzen und was sonst noch die typische muselmanische Infrastruktur so hergibt.

Und da es so herrlich ist, wie die Anhängerschaft des Islam immer wieder ihr wahres Pavian-Gesicht zeigt, müssen wir ihn unbedingt auch hier verlinken:

Oder hier:
http://www.livingscoop.com/v/2428/

An unsere Außenministerin Frau Schwesterwelle, an unseren Innenminister (wahrscheinlich kommt „innen“ von seinem momentanen Aufenthaltsort im Muselmanen-Darm) Friedrich, an unser FDJ-Ferkel und den ganzen Rest vom verräterischen Lumpenpack ein herzliches „Wir vergessen nichts!“ für euren Verrat an unseren Grundwerten!